Wollmagemeinde

Gemeindebeirat im Rahmen der Visitation

am Freitag, den 01.10. 18-20 Uhr im K 10

Was läuft in unserer Gemeinde richtig gut? Wofür sind wir dankbar? 
Wo sehen wir aktuell Herausforderungen aber auch Chancen angesichts auch der Erfahrungen „in mit und nach“ der Corona- Pandemie?
 
Darüber wollen wir uns gemeinsam mit einer Kommission, bestehend aus unsem Schuldekan, Martin Lilje und 4 weiteren Personen aus dem Kirchenbezirk „vor einen Spiegel stellen“ und unsere gegenseitigen Bobachtungen  teilen.
 
Dazu laden wir je 2 Vetretreter/innen pro Gruppe
(Musik, Kinder, Jugend, Musik, Familien, Erwachsene , Senior/innen , Cafe Oase, Fit fürs Leben , etc.) am
Freitag den 01.10. von 18 Uhr bis 20 Uhr 
ins Gemeindezentrum „K 10“ (Karlsruher Straße 10) ein
 
Dort treffen wir uns mit je zwei/drei Vertretern pro Gruppe als  „Gemeindebeirat“ zum  Austausch über die verschiedenen  Bereiche unserer Gemeinde .
Wir sind schon jetzt gespannt auf eure Erfahrungen mit unserer Kirchengemeinde, die wir im Rahmen der Visitation mit Euch teilen wollen. 

Weitere Informationen folgen im Laufe der kommenden Woche!
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Karsten Beemann, Hiltrud Schneider-Cimbal und das Team vom Kirchengemeinderat

Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in unserer Datenschutzerklärung ganz unten. Klick einfach auf „Alles klar!“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.