Wollmagemeinde

Gottesdienst-Live Übertragung im K 10?

Aufgrund der aktuell begrenzten Plätze für den Sonntagsgottesdienst LIVE in der Christuskirche stellen wir uns aktuell die Frage:

Gibt es neben dem bestehenden Online-Gottesdienst-Format den Wunsch/ bzw., zusätzlichen Bedarf, eine Online-Übertragung von der Christuskirche ins Gemeindehaus K10 (Karlsruher Straße 10) zu nutzen?

Die Idee dahinter: Der Gottesdienst würde live von „oben auf dem Längerbohl“ auf die Leinwand im K 10 übertragen.

Dort gibt es aktuell Plätze für zusätzlich 25 Personen. (Mit Maske und Abstand.)

Benötigt werden dazu pro Gottesdienst zwei Personen, die kurz die Gäste begrüßen, die Anwesenheit abgleichen und den Beamer bedienen,

Du findest diese Idee gut und würdest Sie mit deiner Anwesenheit unterstützen um den Gottesdienst weiterhin als Gemeinschaftserlebnis mit anderen LIVE zu genießen?

Du würdest dich ebenso selbst als Gastgeber dort einbringen,

um diesen „Testballon“ gemeinsam mit uns zu starten?

Dann melde dich bis zum 06. Dezember 2021 per Mail bei uns. (karsten.beekmann@kbz.ekiba.de, oder per Tel bei uns 07531/77067)

Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung.

Dein Team vom Jour Fixe und vom Kirchengemeinderat

Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in unserer Datenschutzerklärung ganz unten. Klick einfach auf „Alles klar!“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.