Natur erleben!

Im K&Q Gottesdienst am 09.10.22 wird die Natur eine große Rolle spielen. Aber was genau wächst denn da in unserem Quartier? Das wollen wir bei einem kleinen Kräuter- Spaziergang in der Umgebung unseres Gemeindezentrums erkunden. 

Wann: 09.10.2022 um 14:00 Uhr, Treffpunkt vor dem K10

Dauer ca. 1 Std., keine Anmeldung nötig, nicht bei starkem Regen

Und wer dann noch wissen möchte was man aus den Schätzen der Natur im Herbst so alles machen kann (z.B. Küche, Kosmetik), der kann noch an einem kleinen Kräuterworkshop im K10 teilnehmen. Dafür ist eine Anmeldung notwendig und ein kleiner Beitrag für das Material. 

Wann: 09.10.2022 von ca. 15:15 – 17:00 Uhr,   Wo: K10

Findet bei jedem Wetter statt.

Materialkosten: 8,00 € (Hergestellte Produkte können mitgenommen werden)

Anmelden bei: Marion Götz (zertifizierte Phytopraktikerin und heimliche Kräuterhexe) Mail: marionliebtgruen@gmx.de oder Tel. 07531-9764523 AB

Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung ganz unten. Klick einfach auf „Alles klar!“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.