Für (junge) Erwachsene

Jung und erwachsen, ist das möglich?

Natürlich, es gibt wohl keine Altersspanne, die so vielfältig und groß ist, wie die der (jungen) Erwachsenen.
In der Wollmagemeinde gibt es (junge) Erwachsenen Hauskreise, die sich nicht nur mit den passenden Fragen und Antworten zu Ihrer Lebenslage beschäftigen, sondern auch um als Gemeinschaft heranzuwachsen, im Glauben zu wachsen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Es ist uns stets ein Anliegen, dass gerade die sooft unsichtbar scheinende Gruppierung der (jungen) Erwachsenen bei uns einen festen Platz in der Gemeinde hat.

Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in unserer Datenschutzerklärung ganz unten. Klick einfach auf „Alles klar!“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.